Kontakt & Anfahrt

Sani Rauchfrei - Professionelle Raucherentwöhnung mitten in München
Arndtstr.12
80469 München (Ludwigvorstadt-Isarvorstadt) 

Telefon  089/24593413
 Mail:      info@sani-rauchfrei.de

Impressum | Datenschutz | Über uns
         

Öffnungszeiten: 

Eine Raucherentwöhnung kann von Montag bis Sonntag gebucht werden. Der Termin wird in gegenseitiger Absprache festgelegt. 

Terminvergabe: 
Telefon: 089/24593413
Mail:      info@sani-rauchfrei.de
Online:   Kostenlose Erstberatung anfordern


Anfahrt Öffentlich: 

Ab U- Bahn Haltestelle Kolumbusplatz (U2) mit der Buslinie 58 Richtung Hauptbahnhof Nord, 2 Stationen bis Haltestelle Baldeplatz. Von dort sind es dann ca. 5 Min Fußweg.

Anfahrt Auto :

Durch die zentrale Lage mitten in München ist die Praxis auch gut mit dem Auto zu erreichen. Es empfiehlt sich allerdings ein paar Minuten extra einzuplanen, da es mit Parkplätzen manchmal knapp sein kann.

Das können Sie bei mir erwarten:

  • Kostenlose unverbindliche Beratung
  • Ganzheitliche Raucherentwöhnung
  • Qualifizierte Hypnose
  • Kosten einmalig 390 €
  • langjährige Erfahrung
  • individuelle Einzelsitzung
  • auf Wunsch Nachbetreuung
  • Kostenlose Verstärkungssitzung(en) bei Bedarf in den ersten 4 Wochen

Jetzt kostenlose Erstberatung anfordern

Hiermit erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.